WELCOME TO MY JOURNAL

Hallo. Mein Name ist Evita Lana. Ich bin Künstlerin, Gartenliebhaberin und leidenschaftliche Köchin. Ich lebe mit meinem Mann und unserem rumänischen Junghund im schönen Oberbayern. Viele meiner Follower kennen mich seit Jahren als Designerin hochwertiger Bühnenoutfits, darunter auch Strass- und Diven-Bikinis, für BodybuilderInnen. Doch leider musste ich diese Tätigkeit einstellen.

COVID 19 hat im Jahre 2020 den Bühnensport der Bodybuilder-Welt komplett durcheinander gebracht. Viele Wettkämpfe wurden sowohl im Frühjahr, als auch dann im Herbst abgesagt. Fitness-Studios wurden im Lock-Down geschlossen. Eine Vorbereitung für 2021 wurde so nur sehr schwer möglich. In dieser Zeit musste ich umdenken und beschloss mich auf andere Dinge zu fokusieren. Auch wenn ich es sehr geliebt habe, mit meinen BodybuilderInnen zusammenzuarbeiten. Doch ich sehe diese Zeit als eine Chance. Eine Chance nicht nur, um noch bewusster zu leben, sondern auch meine Erfahrungen und meine Leidenschaft zum Thema Ernährung und die Bedeutung für Körper und Seele mit euch zu teilen.

In meinem Journal werde ich euch in meinen Alltag entführen. Ich werde euch von meinem Nutzgarten berichten, Rezepte mit euch teilen, einige Nähprojekte präsentieren und euch einen Einblick in unseren Hundealltag mit einem rumänischen Shelter-Hund geben. Mein Leben muss nachhaltig, jedoch auch praktisch gestaltet sein. Ich liebe sinnvolle Tools und nutze diese auch sehr gerne, um mir meinen Alltag zu erleichtern. Also denkt nicht, dass es hier verstaubt zu geht.

Hier in meinem Blog möchte ich niemanden bekehren, würde mich aber freuen, wenn ich einige von euch inspirieren könnte.

KOOPERATIONSANFRAGEN KÖNNT IHR MIR GERNE PER E-MAIL ODER INSTAGRAM ZUKOMMEN LASSEN.