DIE DESIGNERIN

 

Mein Name ist Evita Lana Wagner und ich bin die Person hinter EVITA LANA SPORTSFASHION. Ich bin seit über 25 Jahren leidenschaftliche Künstlerin und Perfektionistin. Schon in frühester Kindheit begann ich zu nähen und wurde von meiner Oma (gelernte Damen-Schneiderin) unterrichtet. In dieser Zeit erlernte ich alle Grundlagen der Schneiderkunst und den Blick für das Detail. Seitdem bin ich immer auf der Suche nach neuen Kreativ- und Verarbeitungstechniken, die ich für meine Arbeit stets weiterentwickle. Ich liebe es kreativ zu arbeiten und meine Schnitt- und Design-Ideen zum Leben zu erwecken. Früher entwarf ich hauptsächlich aufwendige Abendgarderobe, doch seit vielen Jahren habe ich mich ganz auf die Erstellung von extravaganten Wettkampf-Bikinis für Bodybuilding- und Fitness-Athleten konzentriert.

DAS UNTERNEHMEN

 

EVITA LANA SPORTSFASHION steht für hochwertige Wettkampf-Bikinis und Slips für anspruchsvolle Athletinnen und Athleten. Die individuellen Schnitte und extravagante Muster betonen die Persönlichkeit der Athleten. Bei der Wahl der Materialien und der Verarbeitung achten wir auf höchste Qualität und Funktionalität. Alle Materialien kaufen wir weltweit ein. Das Unternehmen produziert keine Massenware, jeder Wettkampf-Bikini und jeder Posingslip wird von der Designerin persönlich in einem kleinen Atelier in Starnberg genäht. Kein Entwicklungsprozess wird ausgelagert. Da wir nur so eine hohe Qualität gewährleisten können. Alle Bikinis sind ein unverkennbares Unikat und werden mit viel Liebe zum Detail kreiert. Um unseren eigenen Ansprüchen gerecht werden zu können, können wir jede Saison nur eine begrenzte Anzahl an extravaganten Wettkampf-Bikinis realisieren.

DIE KLIENTEN

 

Zu uns kommen ehrgeizige Athletinnen und Athleten, die einen hohen Anspruch an sich selbst, ihre Posing-Bekleidung und den Beratungs- und Kundenservice haben. Unsere Athleten wollen Gewinnen! Dahere benötigen sie einzigartige Wettkampf-Bikinis oder Posingslips, die Ihnen optimal passen und sie von der Masse hervorheben lassen. Unsere Bikini-Athletinnen lieben auffällige Farben und sehr viel Strass, unsere Figur- und Physique-Athletinnen legen großen Wert auf auffällige Strass-Muster, die extra für sie kreiert werden. Unsere Athleten lieben die komplett gefütterten Slips, deren Passform und die große Farb- und Stoffauswahl. Sie alle eint letztendlich der Wunsch nach etwas Besonderem, das extra für sie angefertigt wurde. Mit Liebe zum Detail und zu einem fairen Preis.